Gesangverein "Eintracht" Weiler 1900 e.V

Tuishi Pamoja, das Kindermusical

Der Kinderchor „Pfinztalbande“ sowie der Jugendchor „Singing Youngsters“ proben seit Monaten fleißig für das afrikanische Musical „Tuishi pamoja“. Nach dem großen Erfolg und dem begeisterten Publikum bei der letzten Musicalaufführung „Kwela Kwela“ im Jahr 2015 freuen sich die Kinder schon sehr auf Tuishi Pamoja, ein neues Musical von Kindern - für Kinder! Auf der Bühne spielen ganz Kleine (4 Jahre) gemeinsam mit Großen (19 Jahre). Auch der Chor Young Unity macht mit. Echte Live-Musik wird von der Jugendband (Gitarre und Bass), sowie Klavier, Querflöte und Cello geboten. Ein Musical für alle Sinne! Karten für beide Vorstellungen gibt es an der Tageskasse: am Sa. 22. Juli um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) und So. 23. Juli um 14 Uhr (Einlass 13 Uhr) Unkostenbeitrag Erwachsene 6,00€ und Kinder 4,00€.


Zum Seitenanfang



Es ist geschafft! Die Eintracht ist ein e.V.

 
Wir habens geschafft!
 
Die Eintracht Weiler führt nun einen kleinen, aber wichtigen Zusatz in ihrem Namen: e.V.
 
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde die neue Satzung von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet, so daß nach einem Jahr Vorbereitung die Eintragung in das Vereinsregister vorgenommen werden konnte.
 
Wir danken hier dem Gremium, das mit der Erarbeitung der neuen Satzung betraut war, für die exzellente Arbeit!
 

Kommentare zu diesem Artikel
Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge


Zum Seitenanfang



Die neue Website der Eintracht Weiler

Die Tage unserer alten Website sind nun gezählt...
 
 
Ab heute sind wir mit einer neuen, frischen Seite zu finden.
 
Alle Neuigkeiten und Berichte werden Sie hier auf der ersten Seite finden,
die Chöre sind auf zwei Seiten gruppiert.
Eine Gruppe für unsere "großen" Chöre und eine zweite für unsere beiden "kleinen" Chöre.
 
Die Informationen auf den Seiten der Eintracht werden ab heute nach und nach eingepflegt.
Seien Sie gespannt auf neue Bilder, Berichte und andere Infos aus Ihrer Eintracht.
 
Ihr Webmaster
 
Daniel Kulmus

Bewertung zu diesem Artikel
 (0,0 , 0 Bewertungen)
Artikel bewerten

Zum Seitenanfang